Goldbarren und Silberbarren
1996 Jahr der Maus - Lunar Serie Australien

1996 Jahr der Maus - Lunar Serie Australien

Kryptowährung Vrenelium

Kennen Sie schon die neue Kryptowährung Vrenelium (VRE) aus der Schweiz?

Das ICO Stufe I läuft bis zum 31. Oktober 2017 für 0.70$ pro VRE Token.
Dank neuartiger Konzepte soll Vrenelium geringere Transaktionskosten und schnellere Bestätigungen ermöglichen.
Mehr Informationen zum Projekt finden Sie auf https://www.vrenelium.ch


Allgemein

Die Preisentwicklung der Lunar Münzen 1996
Chart auf eigener Seite einbinden
Laut dem asiatischem Glauben erschuf Buddha die Tiere und lud sie danach zu einem treffen ein, um mit ihnen über Astrologie zu diskutieren. Allerdings kamen nur 12 Tiere zu diesem besagten Treffen. Die Ratte begegnetet dem Buddha zuerst, aber nur weil sie der Katze gesagt hatte, dass die Versammlung einen Tag später statt finden würde. Darum bekam die Katze kein eigenes Jahr und so wurde der Ratte das erst Tierzeichenjahr zugesprochen. Diese ist auch auf der 1. Lunar Goldmünzen Serie von 1996 abgebildet. Sie war ebenfalls auf der Lunar Silber Version im Herausgabejahr 1999 eingeprägt.

Ausgaben

Lunar Serie 1996 Maus in Gold


Auflage


1996 Maus - Lunar Serie Australien
Ausgabe- und Prägezahlen (Auflage)
Gewicht Silber Gold
1/20 Oz - 7405
1/10 Oz - 3792
1/4 Oz - 1390
1/2 Oz - -
1 Oz - 16593
2 Oz - -
5 Oz - -
10 Oz - -
1/2 Kg - -
1 Kg - -
10 Kg - -
  Hinweis: - bedeutet in diesem Jahr nicht geprägt.